Konfettihaus Crew - das ist Andrea
Die Konfettihaus Crew

Konfettihaus Crew – das ist Andrea

Hey, ich bin Andrea. Ich bin 42 Jahre jung. Oh ja, ich fühle mich tatsächlich jung, auch wenn die Falten und der Hängebusen, was anderes sagen. Aber das sieht ja keiner und die guten BH’s von Triumph sorgen für die nötige Hebekraft.

Ich lebe seit 3 Jahren getrennt von meinem Mann, der mich mit einem Doppelleben überrascht hat. Nach 2 Jahren Rumheulerei und Trauer habe ich zurück ins Leben gefunden und blicke auf ein ausgefülltes Leben, was definitiv eine Folge all der Veränderungen ist, die sich ausschließlich positiv auf meine Persönlichkeit ausgewirkt haben.

Konfettihaus Crew - das ist Andrea

Heute kann ich sagen… ich hatte den Mut mich zu trennen. Und das hat mir ein völlig neues und ziemlich großartiges Leben beschert.

Ich bin übrigens selbstständig mit meinem Blog dreiraumhaus und allem, was eben so dazugehört. Der Blog war vermutlich das größte Geschenk an mich selbst vor 7 Jahren. Und niemals hätte ich im Traum daran gedacht, wohin sich das alles entwickeln würde.

Konfettihaus Crew - das ist Andrea

Und jetzt sind wir hier gelandet… im Konfettihaus. Ein Ort von echten Frauen für echte Frauen und ich bin sehr gespannt wohin wir unser Konfetti werfen dürfen und mit wem wir es teilen dürfen.

Es ist meine Energie Frau sein zu dürfen, motivieren zu dürfen, Mut machen zu dürfen.

Ich freu mich sehr auf Euch.

Eure Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.