Konfettihaus Crew - das ist Britta
Die Konfettihaus Crew

Konfettihaus Crew – das ist Britta

Hey, ich bin Britta, Ü40, verheiratet und leidenschaftliche Mama von 4 Kindern.


Ich liebe es zu lesen, möchte mehr reisen und bin eine Träumerin. Ich bin ein Mensch der auf viel Sicherheit und Kontinuität setzt, aber nun geht es nach über 20 Jahren im Angestelltenverhältnis auf eine neue Reise. Seit Jahren möchte ich mich verändern und genau diese Ideen setze ich jetzt um. Ich beschäftige mich gerne mit Mode, und es macht mir wahnsinnig Spaß für die Familie einzukaufen oder andere Menschen in modischen Fragen zu beraten.

Konfettihaus Crew - das ist Britta


Ich bin gelernte Industriekauffrau und habe ein Studium in BWL mit Schwerpunkt Marketing-Kommunikation absolviert. 
Mein Ziel ist es mich selbst zu verwirklichen und mein Leben zu leben anstatt nur zuzusehen wie es an einem vorbeiläuft. Denn Veränderung bestimmt das Leben und Träume sollen Realität werden. Create your Dreams❣️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.